fantine
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Footooos
  Gedichte
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia
   Rick
   Milady

http://myblog.de/fantine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
uuuund wochenende!

juhuuu...endlich wochenende! *freu* Naja...eigentlich ein ziemlich ruhiges wochenende...auch mal schön zur abwechselung...
Haben heute zum ersten mal mit der band zusammen geprobt..also chor und band zusammen fürs musical :-) es klang schon zum teil sehr toll...bin sehr gespannt auf quasimodo...freu mich aufjedenfall schon richtig darauf!
Wünsch euch allen ein wuuunderschönes Wochenende!!!
Achja....hier im norden liegt schneeeeee jahaaaaaaa und das im März lool obwohl ich eigentlich um diese zeit auch gut auf schnee verzichten könnte... *g*
Lieben Gruß
~Fantine~




Unser Leben soll kein für uns geschriebener, sondern ein von uns geschriebener Roman sein. (Ich fand den Spruch sehr toll, und dachte ich schreib ihn mal hier hin!)
3.3.06 20:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva-Marie / Website (3.3.06 23:30)
Allerdings, der Spruch gefällt mir auch sehr gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung