fantine
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Footooos
  Gedichte
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia
   Rick
   Milady

http://myblog.de/fantine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
laaaaaange laaange ists her....

als ich das letzte mal geschrieben hab *schäm*
aabaaa es gibt was tolles neues *loool* ich hab tatsächlich eine 4!!!! in Mathe geschrieben! Sogar eine ganz glatte 4 *g* stolze 5 punkte!!!! Hätt ich nie mit gerechnet...grad in Mathe...aba da hat sich das eeewig viele lernen wirklich gelohnt :-) Ich glaub so dolle hab ich mich lang nicht über ne 4 gefreut *lol*
Najaa...nun noch in der chemieklausur nächste woche ne 4 schreiben und dann hab ichs *g*
Bin ja echt mal gespannt was das mitm Geschichts-Leistungskurs wird nächstes schuljahr aber aufm erdkunde-lk freu ich mich schon ! doofes wählen..wenn man doch eh nicht richtig wählen kann...
soo das mal vonner schule her *lol* ich will hier ja nicht nur über schule schreiben...obwohl was ist sonst großartiges geschehen?!?! *denk*
Karneval am Samstag war sehr sehr lustig! einfach nur cooool *lalala* nach einigen problemen sind wir ja doch noch reingekommen..wär auch zu bblöde und ärgerlich gewesen...
Hatte heute einen richtig schööönen freien Tag! Mini-abi war inner schule...schön ausgeschlafen und gefrühstückt und das mitten in der woche *g* luxus ;-) aaaaber ich hab auch was gelernt *lol* chemie sogar :-D
Ich hab letztens mal bemerkt das das praktikum bald ja schon ist! :-) freu mich da schon sooo sehr drauf! Bin wirklich mal gespannt....
Also dann
nen schönenn abend noch
LG sina
1.3.06 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung