fantine
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Footooos
  Gedichte
  about me...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Julia
   Rick
   Milady

http://myblog.de/fantine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Haaaambuuuurg ;-)

*grins* ich dacht mal ich schreib mal hier aus Hamburg *gg* wo sogar noch schnee liegt ;-)
Heute ist schon wieder sonntag...die zeit vergeht wieder mal viel zu schnell *seufz* heute war doch ein recht lustiger tag *ggg* naja....hatten etwas pech weil alles was wir eeeeigentlich machen wollten nich geklappt hat *lol* wie wir zum beispiel zu mamma mia zu sp?t waren, was wir uns eeeigentlich anschauen wollten... wir dachten eigentlich es f?ngt um 3 an...aba als wirt um halb drei beim operrettenhaus ankamen, war alles so ruhig und leer...und najaaa irgendwann haben wir dann (dank des bildschirmes *lol*) festgestellt das die show schon um halb 3 begonnen hatte...najaaaa dann sind wir zurueck in die stadt gefahren und haben uns in eine art "kaffehaus" gesetzt und und sind irgednwann zur pause dann wieder zur?ck gefahren *lol* als wir dann ankamen war die pause aber auch schon vorbei naaa dann sind wir halt zur flora gefahren, wo auch alles wie ausgestorben war und im endeffekt sind wir dann ins kino und haben "die geisha" geschaut! Ein wirklich sehr guter film! :-) Ich finde man sollte ihn gesehen haben! er ist einfach total anders wie die filme die man sonst immer schaut...aba sehr toll gemacht!!
Najaa...morgen will ich mal ein bisschen in die stadt hier und am abend dann zur monday night
alllso ich will dann jezz mal mein bettl suchen *g* moooorg??hn wieder recht fr?h (naja) aufstehn...
Goede nacht! *Sina*doei
29.1.06 23:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eva-Marie / Website (31.1.06 22:16)
Huch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du von hier aus geschrieben hattest lol War wohl im Bad Naja, ich fand, dass "Die Geisha" eigentlich noch besser war als Mamma Mia, mal nur von Inhalt her gesehn und MM läuft ja noch länger, ge? *g* Ach ja... Garance ist mit ihrer Arie Zweite geworden, nur mit 2 Stimmen Rückstand (hätten wohl noch mehr Zettel nehmen müssen) Gewonnen haben die zwei Krankenschwestern, gerecht, finde ich. So, einen schönen Abend, LG!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung